Immuntherapie nach Dr. Spengler

Die von Dr. med. Carl Spengler entwickelten sanften Arzneimittel sind mikrobiologische Immunmodulatoren, sie bestehen aus Antigenen und Antikörper verschiedener Viren- und Bakterienstämmen und sind auf D9, respektive D13 potenziert.

«Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.»

Arthur Schopenhauer

Der bedeutende Schweizer Arzt und Forscher Dr. med. Carl Spengler, der zusammen mit seinem Vater Dr. Alexander Spengler den heutigen Weltkurort Davos gegründet hat, war der Entdecker der Immuntherapie. Carl Spengler war nicht nur Forscher, Wissenschaftler und Arzt er war auch ein bedeutender Sportler und stiftete an Weihnachten 1923 den ersten Spengler Cup Davos.

Die Immuntherapie nach Dr. Spengler erschliesst unter anderem das Gebiet der Krankheiten mit sogenannten «unbekannten» Ursachen. Man weiss, dass viele Erkrankungen auf Störungen oder Überstrapaziertheit  des Immunsystems beruhen. Allem Voran Allergien, Autoimmunerkrankungen und Infekte.

Eine sanfte Therapie, die sehr gut bei Kindern und Tieren anklang findet.